DEMAND GENERATION SERVICES

Kurzer Überblick

Lead Generation ist ein moderner Ansatz zum Aufbau einer verlässlichen umsatzrelevanten Vertriebspipeline. Zur Eruierung der Kundenanforderungen haben wir ausführliche Dialoge begonnen, um Neukundenpotential zu schaffen, zu erkennen und näher zu bestimmen sowie die Nachfrage mit den Dienstleistungen, Produkten oder Lösungen unseres Kunden abzugleichen. Mit Hilfe der Leadgenerierung von innotec kann in eine erprobte, messbare und zielbewusste Marketing- und Vertriebskampagne investiert werden.

Vorteile der Demand Generation

Bewusstsein schaffen für Ihre Marke(n), Produkte und/oder Dienstleistungen bei Ihrer Zielgruppe.

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Verkürzung der Vorlaufzeit und der Zeit für persönliche Gespräche mit dem Endkunden dank integrierter Prozesse bei Marketing und Vertrieb.

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Bauen Sie echte Vertriebschancen in Übereinstimmung mit 20 % der BANT-Kriterien auf.

DEMAND GENERATION SERVICES

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Profiling

Haben Sie eigentlich eine konkrete Vorstellung davon, wer Ihre idealen zukünftigen Neukunden sind? Kennen Sie die speziellen Anforderungen Ihrer potentiellen Zielgruppe? Mit der Dienstleistungskomponente „Profiling“ aus dem Portfolio von innotec können Sie diesen nützlichen Baukasten nutzen, um die Informationen zu beschaffen, die für weitere Marketing- und Vertriebstätigkeiten benötigt werden: weitere Details hier

• Etablieren Sie Ihr Portfolio und validieren Sie potentielle Zielgruppen
• Generieren Sie die zuständige Kontaktperson mit Entscheidungsbefugnis in den Kaufzentren und einflussnehmenden Instanzen
• Schaffen Sie Transparenz und einen Planungsstatus zu Projekten, die durch Ihre Zielkunden angekündigt oder geplant werden

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Lead Generation

Lead Generation ist ein moderner Ansatz zum Aufbau einer verlässlichen Vertriebspipeline. Zur Eruierung der Kundenanforderungen haben wir ausführliche Dialoge begonnen, um Neukundenpotential zu schaffen, zu erkennen und näher zu bestimmen sowie die Nachfrage mit den Dienstleistungen, Produkten oder Lösungen unseres Kunden abzugleichen. Mit Hilfe der Leadgenerierung von innotec kann in eine erprobte, messbare und zielbewusste Marketing- und Vertriebskampagne investiert werden. Wir unterstützen Sie: weitere Details hier

• Bewusstsein schaffen für Ihre Marke(n), Produkte und/oder Dienstleistungen bei Ihrer Zielgruppe
• Aufbau von echten Vertriebschancen (in Übereinstimmung mit 20 % der BANT-Kriterien)
• Verkürzung der Vorlaufzeit und der Zeit für persönliche Gespräche mit dem Endkunden dank integrierter Prozesse bei Marketing und Vertrieb

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Digital Demand Generation

Die digitale Nachfragegenerierung ist mehr als nur eine Methode oder Taktik, klare Botschaften und Informationen zu übermitteln. In Einklang mit 20 % der BANT-Kriterien in Bezug auf Ihr Portfolio werden damit personell die richtigen Ebenen der Hauptentscheidungsträger unter Verwendung der Möglichkeiten der digitalen Kommunikationsmedien und sozialen Netzwerke anvisiert.

Die Anwendung dieser Maßnahmen unterstützt Sie, innerhalb kurzer Zeit neue Märkte zu erreichen, neue Produktfeatures zu bewerben, die Begeisterung der Kunden zu halten und bestehende Kunden neu zu binden. Wodurch sticht Nachfragegenerierung hervor? weitere Details hier

Eine Verpflichtung gegenüber langfristigen Kundenbeziehungen.

Die Kernaufgabe liegt in der Erzeugung von Inhalten für digitale/soziale Medien, um so den Traffic zu Zielgruppen jeder Größe und zu Personen aus allen Branchen anzutreiben, wodurch der Traffic zu Ihrer Website und Ihren Startseiten wächst. Dadurch werden aus potentiellen Käufern Leads und Chancen.

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Target Audience Research

Welche Person ist Ihr Ansprechpartner? CMO, CIO oder CFO? Es ist entscheidend zu wissen, wer innerhalb Ihrer Zielgruppe themenbasiert Entscheidungsbefugnis hat, um darauf Ihre Marketing- und Vertriebstätigkeiten abzustimmen.

Ein gutes Verständnis der Netzwerke der Entscheidungsträger ist Voraussetzung dafür, die Umsätze anzukurbeln und zusätzlich Ihre Dienstleistungen und Produkte anbieten oder verbessern zu können. weitere Details hier

Die Tätigkeiten im Bereich der Zielgruppenforschung von innotec unterstützen Sie bei der Bestimmung der Angaben zu den Kernanforderungen und Erwartungen der Kaufzentren.

Mit Filterung und Profiling Ihrer potentiellen Neukunden stellen Sie einen individuellen Ansatz für jeden Kunden und jedes Produkt bzw. jede Dienstleistung sicher.

Schön und gut, aber wie funktioniert das? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir haben das Know-how!

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns bei +49 (0) 202 69 553-0 an oder senden Sie uns eine E-Mail

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