Mitarbeiterreferenz

Radoslaw Kasiuk

Projektleiter

Wuppertal

Meine Geschichte

Rückblickend auf die mehr als sechs Jahre, die ich nun bereits bei innotec arbeite, kann ich definitiv sagen, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Während meiner Berufstätigkeit bei innotec konnte ich die Vertriebsstrukturen der verschiedenen Kunden von der IT erfolgreich unterstützen. Dies beinhaltet die Akquise von Neukunden und die damit verbundenen Umsatzsteigerungen für unsere Kunden. Im Rahmen dieser Vertriebstätigkeiten konnte ich viel Markterfahrung bei der Förderung von großen und mittelständischen Unternehmen, aber auch Kleinunternehmen sammeln.

Mit diesen empirisch gesammelten Werten konnte ich meine Laufbahn bei innotec erfolgreich untermauern. Die nächste Stufe meiner Laufbahn, die ich nun erreicht habe, ist Projektleiter mit Zuständigkeit für verschiedene Kundenprojekte.

Ich arbeite nun mit internationalen Kunden von innotec in Bulgarien, Deutschland, Irland und Polen.